Sonntag, 27. Dezember 2015

Sprengglyphen herstellen!

Ich werde immer wieder mal angeschrieben und gefragt was Sprengglyphen sind, was diese denn nun können und wie man diese selbst herstellen kann. Alles gar kein Problem. Wirklich hilfreiche Infos findet man über Google ja nicht als Neuling, daher erkläre ich das ganze Thema ausführlich hier:

Was sind Sprengglyphen?
Sprengglyphen sind Symbole jeglicher Art und Herkunft, die magisch aufgeladen und mit einem dienlichen Zweck verzaubert werden.
Sprengglyphen werden in verschiedenen Esoterischen Foren oft als "Astrale Minen" beschrieben. Und so falsch ist dieser Titel gar nicht, denn Sprengglyphen sind schon so etwas wie magische Sprengsätze. Sinn und Zweck von Sprengglyphen ist es, dann erst zu funktionieren, wenn die Voraussetzung erfüllt wird - Fast wie eine Mine, die erst detoniert, wenn man drauf treten tut....
Dazu werden die Symbole mit einem magischen Auslöser ausgestatet, der spirituell festlegt wann und wie die Glyphe ausgelöst wird und was sie bewirken soll.

Was können Sprengglyphen?
Vieles, aber nicht alles! Sprengglyphen sind meistens offensive Wirkungssymbole. Heißt sie aktivieren sich und dienen dazu etwas zu vertreiben, etwas zu zerstören, zu blockieren usw. Natürlich kann sowas auch anderweitig eingesetzt werden u.a. zur Heilung, Krankheitsreduzierung, zum Mut machen, zum Pech auflösen uvm.
Die meisten werden solche Symbole eher dem Schutze zusprechen, denn durch ihr aktivieren "sprengen" können sie sehr gut gegen negative Energien, Flüche und anderen Übergriffen helfen und diese auflösen, versiegeln oder zurückschicken. Der Anwendungsbereich ist vielseitig und mit genügend Kreativität fast grenzenlos!!!

Beispiel:
Eine Sprengglyphe wird so eingestellt, dass sie sich aktiviert, wenn Geister in der Nähe sind. Die Sprengglyphe nutzt die eigene Energie um damit die Geister zu vertreiben.

Wie stelle ich Sprengglyphen her (Anfängerfreundlich)?
Sei nicht betrübt, wenn es die ersten male nicht so klappt, wie du es dir vorstellst, denn das Verständnis dafür was geht und vor allem WIE es geht dauern etwas.
Ich mag ganz gerne die aufladen und besprechen Methode, die ich auch jetzt vorstelle!
Doch zu erst benötigst du erstmal ein Symbol.
Das kann eine von dir gefertigte Sigille sein, ein Zeichen was du sehr magst, aber auch ein Symbol was du dir selbst ausgedacht hast.
Als erstes benötigt die zukünftige Sprengglyphe eigene Energie, die sie später auch nutzen kann. Wir müssen hier jetzt aber unterscheiden zwischen Glyphen die man trägt und die man NICHT trägt.
Die Glyphen die man trägt können ihre Energie direkt aus einem selbst (also dem Träger) saugen und verwenden. Bei Glyphen die man nicht trägt, muss man Energie zuführen bzw. für eine Energiequelle sorgen.
Für Anfänger am leichtesten ist es, die Glyphe mit eigener Energie aufzuladen. Dazu kann man seine Hand oder Hände auf oder über die Glyphe legen/halten, die Augen schließen und sich geistig vorstellen, wie die eigene Energie in die Glyphe strömt/fließt....
Nun kommt das besprechen dran.
Mit eigenen Zaubersprüchen wird der Glyphe eingebrannt, was zu tun ist und wann es passieren soll. Das ist meist auch der schwierigste Teil. Nicht nur weil man sich passende Sprüche ausdenken muss, nein, diese müssen auch noch klar sein und passen. Am besten so detailiert wie möglich formulieren.
Man kann auch mehrere Sprüche nacheinander nehmen. Spruch 1 um festzlegen, wann genau die Glyphe sich zu aktivieren hat z.B. wenn Geister in der Nähe sind. Und Spruch 2 um festzulegen, dass die Glyphe dann die Geister vertreiben soll.
Lass dir Zeit mit den Sprüchen.
Wem das konzentrieren beim besprechen etwas schwer fällt, kann seine Hände über die Glyphe halten oder diese direkt berühren und dann seine Sprüche aufsagen.
Am Anfang wird es noch nicht so gut klappen, weil es etwas an Übung und Erfahrung benötigt. Lass dir davon nicht den Mut nehmen. Fehlschläge sind immer gut um weiterzukommen.
Probiere es einfach mehrmals aus und du wirst schnell den Bogen raus haben wie es geht und was möglich ist.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und gutes Gelingen!!!!

)O(
Symbolfoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen