Samstag, 27. Februar 2016

Das Leben ist wechelhaft!!!!

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Heute mal ein eher privater Eintrag. Der Februar neigt sich nun dem Ende zu. Zeit für ein bisschen in sich gehen und über die vergangenen Tage und Wochen nachdenken.

Wie man sicherlich bemerkt hat, kam die letzte Zeit nur selten was von mir. Tja so ist das Leben. Es läuft nicht immer alles jeden Tag TuttiFrutti.
Auch wir Hexen/r bleiben von alltagsproblemen, Sorgen, Krankheiten und anderen Nöten nicht verschont. Ganz im Gegenteil. Ich glaube wir erleben dies sogar noch gefühlvoller. Im Guten wie im Schlechten.

Ich schrieb nichts neues, weil ich mich innerlich mal wieder Kraftlos fühlte. Und immer wenn ich das habe, kriege ich meine Kein-Bock-auf-garnichts-Phase....
Ja das ist immer sehr nervig, aber vor einigen Tagen könnte ich mir eine lange ausgiebige Waldwanderung.
Für mich immer sehr wichtig um die leeren Reserven aufzuladen. Naja... jedefnalls meine Reserven sind wieder prall gefüllt für viele neue schöne Aktionen und Texte.

Vor ein paar Tagen merkte ich wie Kraftsaugend eine Gruppe auf Facebook war. Die Admins der Gruppe, die auf mich nicht gerade einen weisen und reifen Eindruck machten aufgrund ihrer wiedersprüchlichen Aussagen und Beiträgen, belogen dann an einem Tag ihre Mitglieder und jeder der Kritik äußerte wurde nicht so nett angegangen. Eine Person wurde sogar rausgeschmissen.
Einer der Admins meinte doch glatt, dass diese Lüge dem Schutze der Mitglieder obliegt und wem das nicht passt, der kann sich ja verpieseln... In und außerhalb der Gruppe stritten sich auch eine Dame und eine von den Admins nicht gerade sachlich.
Für mich ein Unding, seine Mitglieder zu belügen - Ich ging schließlich aus der Gruppe. Mit sowas möcht eich halt nichts zu tun haben und manchmal muss man da einfach strenge Prioritäten setzen!
Bevor ich ging schrieb ich eine sachliche Kritik als Abschiedpost, der soviel ich sehen konnte erst gar nicht freigegeben wurde. Tja, aber so ist das bei einigen halt. Sie sind die Wahrhaftigen und alle anderen Lügen ja nur..... Das einzig gute an der Sache ist das Amüsante.
Die Screenshots die immer wieder gemacht werden vom Inhalt der Gruppe und dem.. na sagen wir... Fantasyroman-Wissen sind sehr unterhaltsam.

Etwas genervt war ich wegen einer Meldung von Facebook. Ich erhielt seitens FB eine Verwarnung weil ich etwas Teilte, was eine gewisse Schamanin (Lach) und ihrem Anwalt nicht passte.
Traurig sowas, aber alleine nach dem Löschen meines Blogeintrages der rechtlich eigentlich einwandfrei war, war mir klar, dass Facebook nicht mal wirklich prüft ob ein Drittanspruch gültig ist oder nicht. Einfach löschen + Verwarnung und zack - weniger Papierkram!!!!
Vermutlich denkt diese Frau echt, wenn sie alle News und Kritik/Fakten über sich entfernen lässt, dass ihr Ruf dann wieder heile ist, aber ich vergesse nichts und vermutlich ANDERE auch nicht.
So wie ich rauslesen konnte, haben wenigstens einige Teilerfolge gegen diese Person errungen. Immerhin etwas. Es freut mich für diese Personen.....

Aktuell ist auch eine/mehrere Veranstaltungen in der Junghexengruppe geplant. Ich dachte da ein unkomplizierte ZuhauseZaubereien.
Bei 2400+ Leuten fällt es schwer sich Real zu treffen bzw. gemeisnchaftlich zu arbeiten. Da könnten Zeit abgestimmte Veranstaltungen vielleicht helfen. Sich verbinden, Kraft geben, Heilungsenergie schenken uvm.
Mal sehen was wir da hinkriegen und wie es noch fertig aussehen wird.

Ja das Leben ist wechselhaft - Mal gut, mal beschissen :D Aber es geht immer weiter. Mal sehen was im kommenden Monat alles passieren möge.

Naja... ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende )O(


1 Kommentar:

  1. Schade, dass du nicht weiter schreibst. Ich finde deine Beiträge richtig sympathisch.

    AntwortenLöschen