Freitag, 12. Februar 2016

Sigillenmagie für Junghexen erklärt!

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Wie bereits auf auf Facebook angekündigt, kommt jetzt mein Guide zum Thema Sigillenmagie - Schlicht und einfach für Junghexen erklärt mit wenigen Beispielbildern.

ACHTUNG: Auf den Bildern ging es mir NICHT um schön schreiben oder schön zeichnen. Es dient lediglich als Beispiel für EUCH. Ihr dürft euch natürlich viel mehr kreative Mühe geben :D Danke schön!

Sigillen sind kreativ gestaltete Symbole aus Zahlen und Buchstaben - wobei ich selbst keine Zahlen nutze und diese HIER jetzt auch nicht weiter erwähne.
Meistens werden Aus Wörtern und oder Sätzen neue Wörter geschaffen aus denen schließlich auf kreative Weise eine Sigille geschaffen wird.
Im ersten Bild ist als Beispiel der Satz genommen: Ich will geschützt sein. Um es für höhere Mächte leichter zu machen wurde das Ü zu UE.
Ich habe einfach gemerkt, dass die höheren Mächte darauf viel besser reagieren und sowas kommt der Wirkung schließlich zugute.

Was man nun macht ist jeden Buchstaben der mehr als einmal vorkommt durchzustreichen. Jeder Buchstabe darf nur einmal vorhanden sein. Da gilt, dass erste "i" darf bleiben, jedes weitere "i" wird durchgestrichen. Gleiches gilt für alle anderen Buchstaben.
Im Folgenden Bild wurden alle mehrmaligen Buchstaben bereits ROT durchgestrichen und schließlich zu einem neuen ganzen Wort zusammengefügt.
Wie man sehen kann ist JEDER Buchstabe zum Schluss nur einmal vorhanden!

Man hat nun also sein neues WORT und aus diesen Buchstaben kann man sich nun gänzlich kreativ austoben. Wichtig scheint, dass sich ALLE Buchstaben in diesem kreativen austoben berühren müssen um als ganzes angesehen zu werden.
Es spielt übrigens keine Rolle mit welcher Richtung und in welchem Grad man die Buchstaben anordnet. Auch spielen Größe, Länge und Dicke absolut keine Rolle. Zusätzlich kann man diese Sigillen auch mit Schnörkeln und anderen Verzierungen aufhübschen. Je mehr Zeit man sich lässt, desto mehr Energie fließt von EUCH in die Sigille und wird dadurch stärker.
Auf folgenden Bild kam nach meiner Kreativität dieses.. ähm... ungerade, nicht gerade vorbildhafte Sigillchen raus *kaputt lach*.
Nicht gerade schön gemacht - aber auch nur als Beispiel gedacht.

Die Sigille wurde von mir jetzt auch nur auf die Schnelle gefertigt und SO würde ich dies natürlich niemals nutzen, weil sie einfach zu schlampig gestaltet wurde meinerseits. Ich rate aber an, euch Zeit zu lassen dabei.

Übrigens könnt Ihr aus diesem einem Wort unterschiedliche Sigillen basteln. Was Ihr an den einen Tag so macht, macht ihr an einem anderen vielleicht vollkommen anders. Der Grundsatz bleibt aber bei allen so das gleiche und zwar:

"Ich will geschützt sein"

Und eben mit dieser Technik könnt Ihr viele Wörter und Sätze verwenden. Haltet Euch aber bei ganzen Sätzen kurz. Ein zu langer Textsatz wird durch das durchstreichen sonst ganz zerstückelt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens 1 Buchstabe in einem Satz von einem Wort dabei sein muss um korrekt in der Sigille zu wirken. Kurze Sätze wie: Ich will mutiger sein, Ich will ABC näherkommen, Ich will hier keine Geister, ABC soll mich nicht mobben uvm... sind ganz gut zu gebrauchen.
Normal werden auch häufig einzelne Wörter genommen wie Schutz, Kraft, Schild, Bannung, Liebe usw. usf. Solche Einzelwörter nehme ich auch ganz gerne. Besonders natürlich zum herstellen meiner Sigillen-Asche, die auch IHR euch nun sicherlich leicht herstellen könnt.
Ich verlinke Euch nochmal meinen Eintrag dazu: Blogeintrag: Sigillen-Asche

Gerne sehr beliebt sind Wunscherfüllende Sigillen, die man sich unter´s Kopfkissen legt, auf das sie sich erfüllen mögen. Man kann Sigillen auch verbrennen um drastisch etwas zu praktizieren oder vergraben, was gut ist um Trauer, Leid, Verluste loszulassen. Und natürlich gibts auch noch fließendes Wasser wie von einem Fluss, was auch als göttliche Transportroute genommen werden kann um seine Sigille an andere Wesen zu übersenden. Und natürlich dem Wind was gut für Wunsche des Vorrankommens ist.
Aber natürlich könnt Ihr auch alles so machen wie Ihr es für richtig erfühlen tut. Wenn es sich richtig anfühlt, so wird es für EUCH sicherlich so sein, denn das Bauchgefühl und die wahre Intuition in einem weist einem meistens den richtigen Weg.....

Wer noch Fragen hat, kann ja gerne kommentieren oder mich via Facebook anschreiben.

Hoffe das viele nun ihre Angst vor dieser wirklich hilfreichen Magie verloren haben und sich trauen sie auszuprobieren und ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg dabei )O(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen