Montag, 18. Januar 2016

Gedanken zur Hexen-Abmahnwelle auf Facebook!

Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Heute mal ein paar Gedanken von mir zum Thema: Abmahnwelle gegen Hexen und Heiden auf Facebook durch eine Schamanin!

Für mich war es klar, dass auch ich nicht gedanklich davon verschont werde und mir so die einen oder anderen Gedanken dazu machen würde.
Nun alle Details kenne ich nicht. Oder sollte ich vielleicht sogar sagen, der Göttin sei Dank kenne ich sie nicht?

Es war schwer nicht mitzukriegen, was dort auf Facebook in der kommerziellen Szene abgeht. Da wurden also wie aus dem Nichts Hexen und auch andere Heiden von einer Schamanin abgemahnt, wegen sonstwas für Kopierverstößen und sonstigen Fehlern.
Die Seite GAIA, das Hexen-Netzwerk schrieb vermehrt über diese Schamanin, die wohl schon vor Jahren nicht zu gut aufgefallen ist.
Ich las da ein Kommentar seitens einer Frau in einem Beitrag, die sehr erbost über diese Schamanin war und meinte sie habe in einer Ortschaft wohl ordentlich abgezockt mit sonstwas für Dienstleistungen.

Wieviel war ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber nachdem was ich so hörte und las, scheint dies wohl alles so korrekt zu sein. Also die Anschuldigungen bezüglich dieser Schamanin. Ich mache mir dazu gerne Gedanken. Rein persönlich finde ich das schon alles sehr sehr krass, was dort abgeht und welche schroffen Formen dies annimmt. Es zeigt aber auch auf, dass nicht alles so ist wie es scheint, was besonders für Menschen gilt.

Bei diesen ganzen Wirrwarr schrirren mir doch Gedanken durch den Kopf wie man als Schamanin das nur machen kann, warum man kleine Unternehmen damit vernichtet, warum auch alle abgemahnt werden, die dagegen ihre Kritik aussprechen und so vieles mehr....
Vielleicht ist ja mal wieder das so geliebte Geld schuld.
Bei fast allem Negativen gehts irgendwie ums Geld und die menschliche Geldgier scheint oft grenzenlos....

Mich betrübt es. Eine Person fragte mich, warum ich mich denn nicht freute, da es besonders einige derer betrifft, die Lügen und mehr über mich verbreiteten? Also das war dann erstmal ein Happen, den es zu Schlucken galt. Vielleicht sollte ich mich freuen, vielleicht aber auch nicht.
Die Person meinte: Ja gut, jetzt kommt das Karma zu denen und sie kriegen das was sie verdienen!!!! Sie haben deinen Ruf ruiniert und nun ruiniert das Karma ihr Geschäft.

Ich ließ dies Tage auf mich wirken, denn so falsch ist dies ja nicht grundlegend. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es nun wirklich das Karma ist, aber was ich weiß ist, dass ich keine Vergeltung brauche, auch keine Schadensfreude oder dergleichen.
Ich habe mich bewusst von all dem getrennt, weils mir dadurch viel besser geht. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr betrübend, wenn andere ihr Geschäft vielleicht verlieren oder Schulden erhalten. Karma hin oder her.
Ich weiß nicht wie das alles ausgehen mag, aber ich hoffe für alle die betroffen sind besser als vermutet.

Ich werde ja sehen und lesen, wie das noch so ausgeht....

1 Kommentar:

  1. Ich bin so glücklich, dieses wunderbare Zeugnis zu teilen. Danke, Dr. Zazabo. Für die Hilfe, die Sie mir einlösen, werde ich für immer dankbar sein, jetzt ist mein Ex houdand wieder bei mir und alles ist in Ordnung, wenn Sie Ihren Ex zurückhaben möchten, wenn Sie ein ähnliches Problem durchlaufen E-Mail an Dr. Zazabo. Für Hilfe wenden Sie sich direkt an meine E-Mail, drzazabolovespell @ gmail.com oder drzazabolovespell @ yahoo.com, oder senden Sie ihm eine E-Mail an: whatsapp +2348078351159

    AntwortenLöschen