Mittwoch, 6. Januar 2016

Mächtige Schutzerde herstellen!

So liebe Leser und Leserinnen.
Da Schutz immer eines der meist gebrauchten Themen ist, hier mein persönliches Rezept zum Herstellen von mächtiger Schutzerde.

Aber erstmal ein paar Infos darüber.
Die Schutzerde ist vielseitig zum Schutz einsetzbar und hilft gegen viele negative Eigenschaften wie negative und unwillkommende Personen, Geister und schlicht negative Energien.
Die Erde dient in erster hinsicht dazu ein ganzes Grundstück rumdum zu schützen. Man kann aber auch etwas vor die Haustür oder auf die Fensterbänke streuen zum schützen. Außerdem kann man mit dieser Erde wunderbar um sich einen Schutzkreis ziehen. Ist ganz naturbelassen. Besonders für ein Ritual in der Natur, weil man zum Schluss die Erde einfach nur verteilen muss und diese dann als Opfergabe dienen kann. Zuhause würde ich dies nur empfehlen, wenn Sie Laminat, PVC oder Steinboden haben. Die Erde ist zu schade um sie wegsaugen zu müssen!!!!
Natürlich kann sie als Erd-Element für alle Arten von Ritualen verwendet werden. So aber nun zum eigentlichen Rezept:

Als erstes benötigen Sie natürlich Erde. Eben in der Menge, die für den Zweck von nöten ist. Also wer sein ganzes Grundstück damit schützen will, benötigt schon ein zwei Eimer voller Erde. Sein Sie da kreativ und schauen Sie nach passenden Behältnissen die für Sie passen könnten!
Als nächstes folgt Salz. Salz ist schon seit langer Zeit ein mächtiges Bindemittel. Die Menge hängt von der Menge der Erde ab. Bei mir sind es 1 Teil Salz auf 7 Teile Erde. Aber Sie können es nach Gefühl anpassen! Sie können auch Meersalz nehmen was etwas stärker.
Nun kommt eine meiner liebsten Komponenten: Sigillen-Asche. Wer nicht weiß wie man Sigillen-Asche herstellt klickt hier um zum Beitrag zu kommen: Sigillen-Asche
Ich nehme Sigillen-Asche die ich aus schützenden Sigillen machte wie Schutz, Bannung, Mauer, Barriere etc.
Die Menge nehme ich ganz nach Gefühl und nach dem was ich an Asche habe.
Nun füge ich persönlich einige Tropfen (oder nach Menge Flaschen) Vollmond- und Neumondwasser hinzu. Letzteres ist nicht wirklich von nöten und kann gerne weggelassen werden.
Nun füge ich Überreste einer schwarzen Kerze hinzu, die ich zerbröselt habe. Da schwarze Kerzen für Schutz, Bannung usw. stehen hilft das enorm.
Nun füge ich von verschiedenen Schutzkräutern noch eine nach Gefühl genommenen Prise hinzu u.a. Dill, Lorbeer, Alraune, Mistel, Beifuss, Basilikum und anderen.
Bei mir kämem jetzt noch zwei strenggeheime Zutaten hinzu - Die hier aber NICHT erwähnt werden. Aber ich versichere, dass diese absolut optional sind!!!!!

Das alles vermische ich nun gut. Die Erde wird nun bei Neumond/Schwarzmond geweiht. Sie können natürlich auch an einem Vollmond die Erde weihen - ganz wie Ihnen beliebt. Ich mache es zu Schwarzmond, weil ich möchte, dass die Erde nicht nur schützt, sondern auch alles negative zertrennt und auflöst.
Schwarzmond bzw. Neumond ist dafür einfach am Besten energetisch geeignet.
Schließlich versiegele ich die gesamte Erde noch mit einigen Zaubersprüchen um der Erde energetisch klar zu machen, dass sie abwehrend, negativ auflösend, begrenzend, bannend und vertreibend ist.

Tja und das war es auch schon! Jetzt könnt Ihr die Erde für eure Zwecke einsetzen.

Wer mag kann mir ja seine Erfahrungen damit schildern, würde mich doch sehr interessieren!!!!
Hoffe euch gefällt der Beitrag )O(
Symbolfoto   Quelle: Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen