Heute möchte ich mein Rezept für ein mächtiges Schutzöl mit euch teilen. Es ist vielleicht nicht unbedingt etwas für komplette Anfänger, aber wer Zeit, etwas Erfahrung und die nötigen Zutaten hat, kann mit diesem Rezept ein wirklich tolles Öl zum Schutze herstellen.
Das Öl kann verwendet werden um Kerzen zum Schutze zu salben, das Öl für andere Herstellungen zu verwenden, damit seine Haut energetisch auf Schutz einzustellen (Allergien beachten), aber auch für viele weitere kreative Einfälle z.B. kann man Schutzsymbol damit zeichnen uvm.
Ich gebe jetzt erstmal hier die Zutatenliste:
- Ein Basisöl wie z.B. Sesamöl, Kirschkernöl, Jojobaöl, Distelöl uvm.
- Einen oder mehrere schwarze Turmaline (Schörl).
- getrocknete Wacholderbeeren.
- getrocknete Lorbeerblätter.
- getrocknete geschnittene Mistelkräuter.
- getrocknete Beifussblätter.
- getrocknete Basilikumblätter.
- getrocknete Eisenkrautblätter.
- getrocknete geschnittene Birkenblätter oder Reste einer Birkenrinde.
- getrocknete Dillspitzen.
- getrocknete geschnittene Angelikawurzeln.
- getrocknetes Johanniskraut
- (Optional) Eigenes Blut zum personalisieren (Nur wenn zum Eigenschutz).
- Genügend Gefäße, Trichter, Behälter, Gläser... je nach Bedarf.
- Ätherische Duftöle um dem Öl euren Lieblingsdutft zu verleihen.
Wie man sehen kann, habe ich bewusst auf Mengenangaben verzichtet. Ich persönlich halte nichts davon, dass man Blind einfach etwas nachmacht.
Daher ist HIER selbstdenken angebracht und vor allem Probierfreude!!! Probieren Sie einfach nach Gefühl dies und jenes aus und ich bin mir sicher, dass Sie recht schnell Ihr ganz persönliches Gefühl dafür entwickeln und zu guten Ergebnissen kommen!
So beginnen wir; Als Erstes füllen Sie das von Ihnen gewählte Basisöl in passender Menge in ein tieferes Gefäß. Wenn Sie das rausfiltern sich etwas erleichtern möchten, packen Sie zuerst den oder die schwarzen Turmaline ins Basisöl und lassen dieses erstmal 2 bis 3 Stunden ziehen.
Dadurch geht die Schutzkraft auf das Öl über. Dann nach dieser Zeitspanne entfernen Sie die Steine. Nun fügen Sie alle oben genannten Pflanzen ins Öl.
Viel wird gar nicht benötigt. Es reicht vollkommen, wenn sie von jedem eine kleine Fingerprise verwenden. Die Reihenfolge ist dabei total egal. Gehen Sie einfach nach Gefühl vor.
Achten Sie aber darauf, dass Sie nicht zu viele Kräuter nehmen. Ein Mischverhältnis von 60% Öl und 40% Kräuter ist noch akzeptabel. Völlig optional wäre es jetzt, wenn Sie noch ein paar Tropfen Vollmond oder Neumondwasser hinzufügen. Rühren Sie nun alles mehrmals sehr sorgsam um.
Nun können Sie entscheiden ob es ein Schutzöl nur für Sie wird oder eher ein allgemeines Schutzöl wird.
Wenn Sie es alleinig für Sich personalisieren möchte, so das es nur für Sie gilt und wirkt, fügen Sie ein paar Tropfen Ihres Blutes hinzu. Alternativ bzw. Zusätzlich kann auch Menstruationsblut oder bei Männern Sperma genommen werden!
Verrühren Sie es nun wieder sorgsam.
Haben Sie vor, dass Öl zu verschenken oder zu verkaufen, so rate ich an es NICHT zu personalisieren. Das kann nämlich sonst zu schlimmen magischen Fehlern kommen, die ich an dieser Stelle nicht weiter erwähnen möchte. Nicht das Sie Angst bekommen....
Lassen Sie nun das Gemisch einige Stunden ziehen, damit die Kräuter usw. ins Öl energetisch übergehen können. Nun können Sie mit Hilfe eines Siebes das Öl von den ganzen Pflanzenresten befreien. Es sei denn Sie möchten Pflanzenteile im Öl haben. Ich persönlich trenne es. Normal ist es jetzt bereits fertig. Wir können nun aber noch ein paar Zusätze hinzufügen, damit es besser wirkt!!!!!
Sie können das Öl mit Hilfe eines Zauberspruches noch verzaubern. Mit sowas wie: "Geschaffen ist nun dieses Öl, dienen tut es nun zum Schutz. Seine Energie ist nun Frei, so es denn nun ewig sei".
Sie können auch noch Ihre Hände über das Öl halten und visualisieren, dass Ihre Energie in das Öl reinfließt.
Nun können Sie noch mit Hilfe von Ätherischen Duftölen dem Öl ihren bevorzugten Duft verleihen. Das ist immer eine nette Sache und mal ganz ehrlich. Ist doch schön, wenn das Öl so riecht, dass man darin versinken könnte..... oder noch besser, wenn man seine Kerzen damit salbt und die einfach herrlich beim Ritual duften.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim herstellen und ausprobieren.
Hoffe der Beitrag gefällt Ihnen )O(
© Hexer Artemision / 2016 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen