Sonntag, 24. Januar 2016

Schutz vor Flüchen und Verwünschungen!

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Nun möchte ich das Thema Flüche und Verwünschungen von Gestern fortführen. Gestern schrieb ich ja bereits, wie meine persönliche Meinung dazu ist. Mag sein, dass einige es durchaus anders sehen mögen, aber ich schreibe ja grundsätzlich nur nachdem, was ich an Erfahrungen machte - Diese müssen sich ja nicht decken mit dem anderer.....

Doch das was die meisten am ehesten interessiert ist der Aspekt des Schutzes vor diesen negativen Angriffen.
Viele halten sich für verflucht - oft sogar zu unrecht. Wenn man nur Niederschläge bekommt, lässt man auf Dauer den Kopf hängen. Leider haben auch viele Menschen zu hohe Wünsche.

Verwünschungen, die in den meisten Fällen eher vorhanden sind als echte Flüche lassen sich oftmals recht schnell auflösen (Bereinigen) und erst Recht sehr gut vorbeugen. Verwünschungen können mit den so viel bekannten Reinigungen leicht entfernt werden. Am einfachsten ist da die energetische Reinigung unter der Dusche, wo man visualisiert, dass alles negative abgewaschen ist und fortschwimmt.
Visualisation hilft bei Verwünschungen sehr gut. So kann man sich vorstellen, dass alles negative von einem verschwindet oder in etwas anderes reinfließt z.B. einen Gegenstand, den man dann wegschmeißen/Begraben/Zerstören kann.
Natürlich kann man auch räuchern oder negativ auflösende Rituale verwenden. Sich vorzustellen, wie alles negative als Energieströme in eine Kerzenflamme fließen, dort gebündelt werden und dann zischend verbrennen und entschwinden ist auch schon ein Anfängerfreundliches Ritual.

Doch nun wo man sich da von gereinigt hat, wie kann man sich vor weitere Verwünschungen schützen? Nun erstmal sollte man sagen, dass es niemals einen komplettschutz gibt. Gewisse Umstände (Dazu später mehr) lassen immer mal wieder etwas durchkommen, durch das natürliche Schutzschild (Aura).
Aber ein paar Punkte helfen ganz gut.

Positives denken: Auch wenn es mal nicht so gut läuft, sollte man stets positiv im Leben weitergehen. Gehen Sie vornherein vom schlimmsten aus und sie werden nicht enttäuscht. Freuen Sie sich über Kleinigkeiten. Es bringt nichts nur den großen Wünschen entgegenzufiebern. Freuen Sie sich über einen Spaziergang, über ein Eichhörnchen im Garten, ein nettes Foto auf Facebook oder denken Sie an etwas schönes aus ihrer Vergangenheit. Das erzeugt gute Energie und stärkt stets ihre Aura und tut der Seele gut.

Schützende Gegenstände: Gegenstände wie Mojos (Zaubersäckchen), schützende Heilsteine und eigene Talismane sind immer eine gute Möglichkeit sich zusätzlich zu schützen. Packen Sie ein paar schützende Kräuter in ein Säckchen und tragen Sie es ind er Hosentasche mit sich. Sie können auch schützende Heilsteine wie u.a. Schörl, Hämatit, Onyx dabei haben - allerdings können Sie auch einfach ihren Lieblingsstein tragen. Nehmen Sie einfach den oder die Steine mit bei denen Sie ein gutes Gefühl haben. Der oder die Steine geben Energie an sie, was ebenso wiederum ihrer Aura entgegenkommt und diese stärkt.
Ansonsten kann man sich auch super eigene schützende Talismane herstellen mit der Sigillenmagie, Runenmagie oder einfach per besprechen. Ich verweise hier einfach mal auf meinen Blogeintrag zum Thema eigene Schutztalismane herstellen:
Das benötigt zwar etwas an Übung, aber dann kann man richtig tolle und starke Schutztalismane schaffen. Und es ist immer toll seinen Lieblingsschmuck in einen Schutzgegenstand zu verzaubern.

Und wie schütze ich mich vor Flüchen?
Echte Flüche sind wirklich selten. Viele denken immer sie wären verflucht, weils nicht so läuft im Leben wie sie es gerne hätten.
Das alleine deutet aber nicht auf einen Fluch hin. Nach meinen Erfahrungen müssen richtige Flüche von jemanden direkt kommen und auch dies durch eine rituelle Handlung herbeibeschworen werden. Zu sagen: Ich verfluche dich.... ist KEIN Fluch, sondern eine Verwünschung. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Möglich das so einige das anders sehen!!!!
Ich teile flüche gerne in Normal und Persönlich ein. Normale Flüche sollen über lange Zeit schaden, die Person, die einen Fluch ausübt, besitzt aber nichts persönliches vom Opfer. Die Person kann den Fluch zwar zum Opfer schicken, aber dieser ist nicht mit der Energie des Opfers vertraut und wird durch die Aura des Opfers mindestens geschwächt. Wenn das Opfer Glück hat, wird dieser normale Fluch sogar gänzlich von der Aura aufgelöst. Solche normalen Flüche, falls sie denn durchkommen lassen sich ebenso einfach wieder auflösen. Am Besten macht man dazu ein Fluchauflösendes Ritual. Das muss gar nicht so komplex gestaltet sein.
Ihr könnt euch mit der Natur verbinden, den Elementen oder euren Lieblingsgöttern und diese Bitten in diesem Ritual den Fluch und alles negative was euch belastet aufzulösen. Auch Zaubersprüche helfen in Ritualen wie z.B. "Der Fluch der mich betrifft ist nun aufgelöst, so sei es, so ist es" was man so oft wiederholen kann bis man sich befreit fühlt.

Schlimm wird es bei persönlichen Flüchen. Persönliche Flüche sind Flüche die mit etwas persönlichem des Opfers als Energiefragment genommen wird. Solche Flüche nehmen in der Regel eben durch dieses persönliche die Energie des Opfers an und wird daher NICHT von der Aura des Opfers als schädlich erkannt und dem Fluch wird freies Geleit gegeben. Man kann sich vorstellen, dass genau dies richtig schlimm ist für die Opfer.
Das Gute ist wohl, dass nur sehr sehr erfahrene sowas wirklich praktizieren können. Ich kenne einige wahre Geschichten über Cinti-Hexen, die mit Haaren ihres Opfers schlimme Flüche beschworen. Es gibt auch Schwarzmagier und andere "Gestörte" die mit anderem persönlichen Dingen wie Blut ganze Generationen verfluchten.
Schön ist dies nicht und noch unschöner ist, dass solch persönliche Flüche nicht so einfach aufgehoben werden können.
Da, wie bereits eben erwähnt, nur erfahrene sowas nutzen, ist die Verfluchung ebenso komplex und gut möglich in vielen Schitten eingeteilt wie z.B. Opfergabe, Energiequelle, Energiestärkendes Zubehör, Siegelsprüche, Fluchauflöse-Schutzsprüche etc. etc.
Ich mag mal lauthals aussagen, dass solche Flüche von wirklichen Meistern NICHT aufgehoben werden können, außer von anderen Meistern in dem Bereich. Man kann hier auch leider nicht darauf vertrauen, dass Gottheiten einem wirklich helfen, sowas starkes aufzuheben.
Mag sein, dass einige da sicherlich anderer Meinung seien werden, aber wer wirklich unter einem persönlichen Fluch steht, der mit etwas persönlichem von Opfer gemacht wurde, sollte sich definitiv Unterstützung von einer erfahrenen Hexe bzw. erfahreren Hexer suchen. Alleine, ohne Kenntnis und gerade als Anfänger wird es UNMÖGLICH sein sowas zu beheben.
Das Gute ist, wie bereits gesagt, dass sowas heute kaum noch vorkommt und auch, dass kaum einer das komplexe Wissen dazu hat.

Noch wichtig zu erwähnen bezüglich Aura wäre, dass Gefühle und Schicksalschläge starken Einfluss auf das natürliche Schutzschild haben. Die Aura wird schwächer, löchriger, wenn man jemand geliebtes verloren hat, sehr Krank ist, Geistig stark behindert ist oder ähnliches. Stärker wird sie, wenn man Glücklich ist, an sich selbst glaubt, fröhlichkeit auslebt, das Leben genießt.

Der gesamte Text spiegelt rein meine Erfahrung damit wieder und ist nicht allgemein gültig.

Hoffe der Beitrag gefällt euch )O(
Symbolfoto   Quelle: Google

1 Kommentar:

  1. Hab eure Seite grad zufällig besucht und finde es toll dass ihr nach Schutz für die Leute sucht. . Der beste Schutz ist sein Leben Jesus zu übergeben. So muss euch der Fluch sogar zum Guten werden. (Psalm 84 etc.) Beste Wünsche!

    AntwortenLöschen