Samstag, 23. Januar 2016

Flüche und Verwünschungen!

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Heute möchte ich über das Thema Flüche und Verwünschungen schreiben. Einige sehen in beiden das gleiche, andere, so wie ich, unterscheiden grundsätzlich voneinander! Ich merke JETZT also an, dass dies rein meine persönliche Meinung ist, bezogen auf meinen Erfahrungen.

Verwünschungen:
Wer kennt das nicht? Man ist wütend, richtig sauer oder hasserfüllt gegenüber jemanden und spricht es aus:
Verflucht sollst du sein... Fahr zur Hölle.... Hoffentlich stirbst du... Möge dich der Blitz beim Scheißen treffen... ich wünsche dir alles schlechte auf dieser Welt usw. usw. Aber auch harmlosere Ausdrücke fallen wie: Arschloch... F*ck dich... Das wirst du noch Büßen uvm.
Bei diesen Verwünschungen kanalisieren wir aufgrund unserer Stimmung starke Energie, die oftmals wie eine Art Waffe abgeschossen wird zum Ziel.
Kontrollieren lässt sich dies in so einer aufgebrachten Stimmung selten. Wir sind halt Menschen udn Menschen sind manchmal wütend und sagen Dinge, die sie später so niemals normal gesagt hätten. Das ist völlig Normal und niemand muss sich dafür schämen. Doch was richten Verwünschungen bei anderen an?
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es hängt von der eigenen Energie und natürlich von dem natürlichen Energiefeld des Ziels ab (Aura). Unsere Aura ist in gewisser Art eine Art Energie-Schild.
Dieses Schild schwächt auf jeden Fall schon einmal jede Verwünschung und jeden Fluch ab. Aber auch da gibt es Unterschiede. Einige haben einen starken Schild, andere einen sehr schwachen. Die Wirkungen sind meist temporärer Natur. Heißt man hat für eine gewisse Zeit, die fest begrenzt ist Pech, man bekommt Krankheiten, verliert Besitz, verliert liebende Personen, macht fühlt sich depressiv oder anderweitig schlecht oder gar Kraftlos. Man kann sagen, so gut wie alles negative kann vorfallen.
Allerdings verschwindet eine Verwünschung nach und nach vom Ziel, da eine Verwünschung keine feste Bindung hat worüber sie dauerhaft zum schädigen Energie entziehen kann. Außerdem baut die eigene Aura diese Verwünschung ebenfalls stück für stück ab.

Flüche:
Für mich sind Flüche etwas anders als Verwünschungen, denn für mich zeigen Flüche gezielte Schädigung am Ziel. Sprich, wenn jemand extra ein Ritual zelebriert um jemanden zu schaden. Flüche sind dafür jedoch nicht Temporär - Sie kleben wie Dreck an einem und ernähren sich von der Energie des Opfers.
Oft halten richtige Flüche viele Monate und sogar über viele Jahre. Man sollte hier jedoch auch erwähnen, dass man nicht unbedingt verflucht ist, nur weil man eine gewisse Zeit null vorran kommt im Leben.
Meine Erfahrungen zeigen, dass ein Fluch schon von jemanden kommen muss - ein Fluch entsteht nicht wie aus dem Nichts ohne Grund und Herkunft. Oftmals sind es sogar unscheinbare Sätze die zum Zauberspruch werden wie z.B.: ...Du Mistkerl, du elender... Ich hoffe stark, dass du irgendwann das kriegst was du verdienst und alles aufwachen, was für ein Mistkerl du bist, verfluchter Hund du......
Zugegeben, dass klingt nicht nach einem Zauberspruch.. ist aber durchaus einer, denn es heißt nicht umsonst so schön: Unterschätze nie die Macht des Wortes und auch: Pass auf was du dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!!!!
Flüche sind drastischer als Verwünschungen. Sie sidn aber auch Individuell und folgen keiner Struktur oder magischen Aufbau.
Bei dem einem Opfer wirkt der Fluch vielleicht langsam und grausam, bei dem anderen vielleicht häufig, aber dafür nur in gewissen Rahmen z.B. Gesundheit oder Glück. Flüche die von erfahrenen Hexen/Magiern usw. ausgeübt werden per Ritual sind besonders schlimm.
Oft sind diese nämlich sehr stark, sehr komplex und lassen sich nur sehr schwer auflösen und letzteres auch nur von jemanden der Ahnung davon hat. Die übligen Hilfen wie z.B. unter der Dusche sich reinigen helfen gegen richtige Flüche gar nicht, da diese Flüche sich an der Energie des Opfers wie ein magischer Parasid einnisten und somit nicht als negative Energie "erkannt" werden. Eben genau aus diesen Grund baut die Aura den Fluch auch nicht ab. Man könnte fast sagen, dass der Fluch die Energie des Opfers annimmt und so freies Geleit erhält.
Allerdings muss auch ein Fluch erstmal durch die Aura kommen, wie alles äußerliche. Da dies den Fluch abschwächt oder sogar auflöst, wird normalerweise etwas persönliches genommen um den Fluch zu garantieren.
Zigeunerhexen z.B. nehmen gerne Haare um Opfer zu verfluchen. Sie stellen energetisch den Fluch auf die Energie in den Haaren um. Bei Verfluchungen ohne etwas persönlichem ist es schon besser für das Opfer, da die Aura den Fluch schwächt und mit diversen Schutzobjekten wie Amulette etc. sogar undurchdringbar werden kann.

Ich werde die Tage auch berichten wie man Flüche etc. auflösen kann bzw. sich davor schützt.

Hoffe euch gefällt der Beitrag )O(
Symbolfoto    Quelle: Google

4 Kommentare:

  1. Sehr spannendes Thema und schön mal eine andere Sichtweise zu sehen! :)

    Zauberhafte Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Flüche wurden von mir sehr oft benutzt

    AntwortenLöschen
  3. Bin zur Zeit super sauer und das schon den zweiten Tag . Würde von jemanden per Telefon so zusammengefaltet und runter gemacht obwohl die Schuld nicht bei mir lag . Alle Erklärungen zur Sache wurden nicht erhört . Ich würde persönlich agressiv angegriffen . Hab sogar schon über Sachen nachgedacht die nicht so gut wären . Heute hat diese Person wieder angerufen , da war meine Kollegin am Telefon , die eigentlich auch für dieses Dilemma zuständig war . Da aber war der Anrufer nett und freundlich und meinte das alles was sie sagt richtig ist und er es auch versteht . Was soll ich denn nun davon Halten ? Für mich hat sich damit ein persönlicher Angriff bestätigt obwohl ich klar sagte das ich mit der Angelegenheit nichs zu tun habe . Meine Wut will nicht verfliegen ...

    AntwortenLöschen
  4. wer mir einen gute Verwünschung - Fluch hat dafür das ich 6 Jahre als Schwerbehinderte ausgenutzt worden bin, bitte melden

    AntwortenLöschen